Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Über uns


Wir sind eine Gemeinschaft aus Leuten, die gerne Brettspiele spielen. Wir spielen in kleineren Runden von 3-5 Personen, aber auch in größeren sofern die
Spiele dazu geeignet sind und alle Anwesenden Lust darauf haben. Spielen kannst du bei uns fast alle Arten von Brettspielen und diese werden hauptsächlich von unseren Stammspielern mitgebracht, aber du kannst gerne auch eigene Spiele mitbringen.

Wir spielen in den Räumlichkeiten der Stadtbibliothek Emmendingen (gegenüber Café Emotion) an jedem ersten und letzten Freitag im Monat.

Bei uns kann jeder vorbeikommen der Brettspiele mag, denn Alter, Geschlecht, Nationalität etc. spielen für uns keine Rolle.
Da wir einen freundlichen Ton und entsprechenden Umgang miteinander pflegen wollen, solltest du dies ebenfalls beherzigen.

Auf diese Weise steht einem geselligen Abend in einer netten Runde nichts mehr im Wege und wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch.



Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü